-36%

Duvet Bamboo – AB AUSSTELLUNG

CHF70,00

Duvet Bamboo

Ab Lager Verfügbar

Almila Duvet Bamboo 155 x 215 cm

Die Bambusdecke, die mit ihrer speziellen Füllung aus Bambusfasern als Schlüssel für gesunden Schlaf gilt, hüllt Ihr Kind in seidige Weichheit. Seine kühle Struktur wirkt entspannend auf Kinder, die sich auf den Schlaf vorbereiten. Leichte Bambusfasern nehmen Feuchtigkeit leicht auf, indem sie die ganze Nacht Luft austauschen, ohne zu schwitzen. Das auch in der Waschmaschine mit Handwaschprogramm waschbare Produkt behält auch nach dem Trocknen seine frühere Weichheit.

Details:

  • Bezug: 65% Baumwolle, 35% Bambus
  • Füllung: 50% Mikrogel, 50% Bambus
  • für Bettbezug mit der Grösse 160 x 220 cm

Waschanleitung:

  • Die höchste Waschtemperatur sollte 30 ° betragen
  • Nicht für die chemische Reinigung geeignet
  • Bleichmittel sollte nicht verwendet werden
Grösse
155 × 215 cm
Farbe

Weiss

Marke

Almila

Almila bietet ganz besondere Baby, Kinder- und Jugendmöbel Serien, die für wunderschöne Designs und eine hervorragende Verarbeitung bekannt ist. Liebevoll zusammengestellt, mit grosser Begeisterung für das Aussergewöhnliche.Almila ist der Meinung, dass die Generationen, die die Zukunft gestalten, zuerst über ihren eigenen Lebensraum entscheiden und dort leben sollten, wo sie glücklich sein können. Es soll unseren Kindern helfen, die Werte ihres privaten Bereichs zu erkennen, in dem sie von klein auf ein selbstbewusstes, gesundes Leben führen können.
Artikelnummer: TM03.02.01.03 Kategorie:
EAN: 8681340019048