4 in 1 Bett für treue Kinder

Panda Kindermöbel > Blog > Panda Kindermöbel > 4 in 1 Bett für treue Kinder

4 in 1 Bett für treue Kinder

Sie haben kein viel schlafendes Baby mehr, sondern ein Kind mit 2 bis 3 Jahren, das auf seinem Bett mehr Platz und  kein Gitter will? Egal ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, es ist auf jeden Fall kein Baby mehr und  möchte sich bewegen und auch ausserhalb des Bettgitters Erfahrungen sammeln.

Doch das Kleinkind ist unerfahren und braucht ein Bett, das ihm die notwendige Sicherheit bietet. Da sind erfahrene Eltern oder eine gute Beratung bei Kindermöbelherstellern notwendig. Ausserdem können sich nicht alle Eltern leisten, alle 2-3 Jahre ein neues Bett zu kaufen.

Für solche Eltern, die sich ein sicheres Bett für die nächsten mindestens 10 Jahre wünschen, hat Panda Kindermöbel einen sehr praktischen Vorschlag. Als das grösste Kindermöbelhaus der Schweiz bietet das Unternehmen seinen Kunden ein Produkt an, das sich den Bedürfnissen Ihres Kindes ab dem Kleinkindalter bis zur Teenizeit anpasst. Das Produkt heisst Lifetime 4 in 1 Bett und bietet vier Umbaumöglichkeiten.

Die erste Variante ist ein Bett für die Kleinsten bis zum 5. Lebensjahr. Die Liegefläche ist in Bodenhöhe platziert, damit das kleine Kind sicher ein- und aussteigen kann. Durch ein Himmelgestell und einen Himmel darauf hat das Kind das Gefühl der Geborgenheit, das es noch braucht.

JE NACH BEDARF, GEMÜTLICH ODER COOL, HOCH ODER NICHT HOCH

Wenn das Kind 5 Jahre alt ist, besteht die Möglichkeit einer zweiten Variante. Hier hat das schöne Bett die normale Einsteigehöhe und das Himmelgestell bleibt erhalten, weil die dadurch entstandene gemütliche Atmosphäre immer noch die notwendige Geborgenheit schenkt.

Mit der dritten Variante ermöglicht 4 in 1 Bett von Lifetime ein halbhohes Bett für Kinder ab 8 Jahren. Das Bett hat diesmal eine Treppe aber kein Himmelgestell, was für ein Kind ab diesem Lebensjahr nicht mehr gemütlich und cool, sondern langweilig, ja sogar freiheitsberaubend wirken kann.

Schliesslich kommt die vierte und letzte Variente, die die Jugendlichen als Einzelbett benutzen können. In diesem Alter kann die oder der Jugenliche ihr oder sein eigenes Bett selbst umbauen, weil dieses trotz vergangenen Jahren immer noch widerstandsfähig geblieben ist. Der Grund dafür liegt darin, dass das Material aus Kiefer Top-Qualität verspricht. Auch der Lattenrost ist so hochwertig, dass selbst übergewichtige Erwachsene sich darauf ohne Bedenken liegen können. Das Bett hat eine Matratzengrösse 90 x 200 cm.

 DAS BETT BUNTER ERINNERUNGEN

Lifetime bietet nicht nur umbaubare Betten. Für Eltern, die ihren Kindern mehr als ein Bett geben möchten, empfiehlt Panda Kindermöbel beispielsweise Lifetime LIMITED EDITION Bett mit Rutsche und Planke. Dieses moderne Bettmodell ist für Kinder 2-3 Jahren ein Vergnügen.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare