Häufig gestellte Fragen
Sie können ganz bequem eine Bestellung aufgeben, indem Sie entweder online über unsere Webseite bestellen oder alternativ per E-Mail, Telefon oder persönlich vor Ort in unserem Showroom einkaufen. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, damit Sie Ihre gewünschten Produkte auf die für Sie bequemste Art und Weise bestellen können.
Wir bieten verschiedene Lieferoptionen, die je nach Art der Artikel variieren. Für Kleinartikel bieten wir einen Versand an, bei dem die Ware bequem zu Ihnen nach Hause geliefert wird.
Bei Speditionsartikeln haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Lieferoptionen:
Lieferung bis Bordsteinkante: Der Artikel wird bis zur Bordsteinkante Ihres Hauses geliefert.
Lieferung ins Zimmer: Der Artikel wird bis in das von Ihnen angegebene Zimmer gebracht.
Lieferung inklusive Montage: Unser Team übernimmt nicht nur die Lieferung bis ins Zimmer, sondern auch die fachgerechte Montage des Artikels.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Ware selbst abzuholen, wenn Ihnen das lieber ist.
Bitte beachten Sie, dass die genauen Lieferoptionen und eventuelle Kosten im Bestellprozess angezeigt werden.
Bei Speditionsartikeln haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Lieferoptionen:
Lieferung bis Bordsteinkante: Der Artikel wird bis zur Bordsteinkante Ihres Hauses geliefert.
Lieferung ins Zimmer: Der Artikel wird bis in das von Ihnen angegebene Zimmer gebracht.
Lieferung inklusive Montage: Unser Team übernimmt nicht nur die Lieferung bis ins Zimmer, sondern auch die fachgerechte Montage des Artikels.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Ware selbst abzuholen, wenn Ihnen das lieber ist.
Bitte beachten Sie, dass die genauen Lieferoptionen und eventuelle Kosten im Bestellprozess angezeigt werden.
Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage. Die Rückgabefristen gelten ab Übergabe- oder Abholdatum. Bitte beachten Sie die Bedingungen dafür.
Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung ganz einfach über den Link "Auftragsverfolgung" auf unserer Webseite überprüfen. Dieser Service steht nicht nur für Online-Bestellungen zur Verfügung, sondern gilt auch für Bestellungen, die per E-Mail, Telefon oder direkt im Showroom getätigt worden sind. Klicken Sie einfach auf den Link und geben Sie die entsprechenden Informationen ein, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung einzusehen.
Wir haben mit über 650m² die grösste Ausstellung für Baby- und Kindermöbel in der Schweiz. Trotzdem ist es uns nicht möglich, alle Produkte im Showroom auszustellen. Wenn Sie wissen möchten, ob ein bestimmtes Produkt bei uns im Showroom ausgestellt ist, können Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren, bevor Sie vorbeikommen. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und gibt Ihnen gerne Auskunft darüber, ob das gewünschte Produkt in unserer Ausstellung zu sehen ist.