Kinderwagen Peach Phantom

CHF1'395,00

Kinderwagen Peach – iCandy Designerkollektion Peach – Panda Kindermöbel

iCandy Kinderwagen Peach Phantom

Der neue iCandy Peach wurde mit grösster Sorgfalt überarbeitet: Alles das, was Eltern am Peach bislang so liebten, wurde mit noch mehr Stil, Funktionalität und kreativem Einfallsreichtum kombiniert. Nach mehr als 60 Veränderungen, die auf dem Feedback von Eltern aus aller Welt basieren, gibt es jetzt den neuen Peach – im wahrsten Sinne des Wortes eine Ikone, neu erfunden. Mit grösster Sorgfalt und jeder Menge Respekt ist ein Kinderwagen mit wunderbar minimalistischem und diskretem Branding entstanden, der Ihrem Baby ein Fahrvergnügen verschafft, das entspannter nicht sein könnte. Qualität, Innovation und Sicherheit sind die zentralen Grundwerte der Marke iCandy.

Der neue Peach ermöglicht ein Fahrerlebnis, das von keinem anderen Produkt auf dem Markt erreicht wird. Aus ästhetischer Sicht wurde der neue Peach mit einer äusserst schlichten und klaren Optik gestaltet, bei der in die DNA des Kinderwagens dezente Farbakzente eingeflossen sind. Bei diesem kreativen Prozess wurde selbst auf das kleinste Detail geachtet, eine Eigenschaft, die die nächste Phase in der Entwicklung des legendären Kinderwagens iCandy Peach einläutet.

Mit seinem supersanften Fahrverhalten, dem unvergleichlichen Look und der kinderleichten Manövrierfähigkeit ist der iCandy Peach seit Langem der Kinderwagen der Wahl für viele Top-Celebrities, darunter Victoria und David Beckham, Sir Richard Branson und Bradley Cooper. Die hochwertigen Materialien des Kinderwagens fallen sofort ins Auge. Abgerundet wird die weltberühmte Silhouette des Peach durch ein klares Bekenntnis zu Qualität und Handwerkskunst.

Lieferumfang:

  • Sportwagen
  • Babywanne
  • Adapter Babyschale
  • Regenschutz
Farbe

Blau, Schwarz, Violett, Grau

Marke

iCandy

Familienunternehmen aus UK Das iCandy-Rezept für Innovation: Wertarbeit made in Großbritannien, ohne jede Einschränkung. Eine der wesentlichen Besonderheiten von iCandy-Produkten ist der Einsatz von Raumfahrttechnologie. Das technische Niveau und die Qualität der Luxusmaterialien können es also durchaus mit denen eines Flugzeugs aufnehmen. Das Ergebnis wird in müheloser Performance sichtbar und erlebbar.Fließende Bewegungen und ein geschmeidiges Handling ab dem ersten Moment sind das Ergebnis meisterhafter Ingenieurskunst. Das Baby sitzt dank uns sanft, sicher und unbeschreiblich bequem, und für Sie wird das Erlebnis zum puren Vergnügen. Nicht weniger wichtig als die Bauweise ist natürlich die Optik: und die ist luxuriös, modern und stylish.
Artikelnummer: KinderwagenPeachPhantom Kategorie:
EAN: Array