-57%

Dekokissen Pinguin

CHF30,00

Oh da ist das niedliche Pinguin-Kissen! Unschuldig, lieblich und freundlich wie ein kleines Kind, schaut es uns mit seinem süssen Gesicht an.

Ab Lager Verfügbar

Dekokissen Pinguin:

Oh da ist das niedliche Pinguin-Kissen! Unschuldig, lieblich und freundlich wie ein kleines Kind, schaut es uns mit seinem süssen Gesicht an.
Die Besonderheit bei diesem Kissen: Es verfügt über keinen Reissverschluss, denn das Innenleben muss bei der Wäsche nicht entfernt werden. Einfach so wie es ist – ab in die Waschmaschine und fertig. Unabhängige Tester haben es auf Herz und Nieren getestet, so dass wir ein bestmögliches Produkt für Kleinkinder erstellen konnten.
Passend zu diesem Kissen findet Ihr hier im Shop auch den waschbaren, wirklich kuscheligen Teppich aus 100% Baumwolle mit rutschfester Latexbeschichtung.

Für Eltern:

Besonders praktisch ist, dass man kein passendes Kissen zu der Hülle suchen muss und es sich einfach in der Waschmaschine bei 30 Grad waschen lässt. Es wird angeraten es im Trockner nach jeder Wäsche anzutrocknen, so dass er wieder schön flauschig wird.

Details:

  • Grösse: 40 x 40 cm.
  • Hülle 100% natürliche Baumwolle, Füllung recyceltes Polyester
  • Das Kissen ist natürlich farb- und lichtecht.
  • Alle Produkte von Minividuals sind vegan.
  • Er lässt sich in der hauseigenen Waschmaschine bei 30 Grad waschen und im Trockner antrocknen.
  • Die Florhöhe beträgt 9 bis 11 mm. Sie variiert, da die Elemente zu ertasten sein sollen.
  • Das Gewicht beträgt ca. 2 kg.

Marke

Minividuals

minividuals wurde im Januar 2018 von Elena Schimmel in Hamburg gegründet. Als studierte Kommunikationsdesignerin arbeitete Elena viele Jahre in der Leitung von eCommerce-Unternehmen, bis sie 2015 ihren Sohn und 2016 ihre Tochter zur Welt brachte, die ihr den Anstoss gaben, ihre eigenen Produktideen zu verwirklichen.Auf ihrer eigenen Produktsuche fehlte es ihr an kindlich-modernen Designs, die so schön waren, dass sie überall im Zuhause ihren Platz finden konnten. Sie liebte skandinavische Designs, jedoch mangelte es ihr in den Motiven oft an Gemütlichkeit. So entwickelte sie mit grosser Detailliebe hochflorige Teppiche aus 100% Baumwolle, die nicht nur kuschelig weich sind, sondern auch alle Anforderungen von und für Kleinkinder erfüllen und den Eltern das Leben mit Flecken leicht machen.
Gewicht
2 kg
Grösse
40 × 40 × 8 cm
Farbe

Grau, Rosa, Weiss

Ab Lager Verfügbar

Artikelnummer: FAV 31 Kategorie:
EAN: 4260574880316