Lampe Teddy Girl Fuchsia

CHF199,00

Qeeboo Lampe Teddy Girl Fuchsia

Ab Lager Verfügbar

Lampe Teddy Girl Fuchsia von Qeeboo

Teddy Girl wurde von Stefano Giovannoni im Look eines traditionellen Teddybären entworfen und ist eine drahtlose wiederaufladbare Tischleuchte, die eine kleine leuchtende Kugel umfasst. Schüchtern und zart bringt es die zarte Seele des kleinen Teddybären ans Licht.

Details:

  • Grösse: 35 x 24 x 32 cm
  • Material: hochwertiger thermoplastischer Kunststoff
  • Farbe: Fuchsia
  • Akku hält bis zu 6 Stunden (wiederaufladbar)
  • enthält eingebaute 4 W LED
  • Teddybär-Design
  • vom Designer Stefano Giovannoni kreiert

Marke

Qeeboo

Qeeboo ist ein italienisches Unternehmen, das 2016 von Stefano Giovannoni, einer prominenten Figur des italienischen Designs, gegründet wurde und in dem er Designer, Inhaber und Art Director ist. Was die Produkte der Kollektion Qeeboo gemeinsam haben, ist, dass es sich um Designobjekte handelt, die wie echte Kunstwerke wirken, aber auch eine starke Funktionalität aufweisen. Pures Design, aber auch dank der Markenphilosophie, die hauptsächlich auf Online-Plattformen präsentiert und verkauft, zu definitiv erschwinglichen Preisen. Der Rabbit Chair, ein Stuhl in Hasenform, der auf der Fuorisalone 2016 vorgestellt wurde, ist schon bald das Must-have des Jahres. Die Produktion der gesamten Kollektion wird zur Hälfte in Italien und zur Hälfte in den Schwellenländern produziert und rühmt sich der Zusammenarbeit mit Designern von internationalem Ruf, darunter: Andrea Branzi, Front, Richard Hutten, Marcel Wanders und Nika Zupanc. Produkte, die mit industriellen fortschrittlichen Techniken und Technologien hergestellt wurden, aber den spielerischen und ergonomischen Geist nicht auslassen.

Gewicht
1,4 kg
Grösse
35 × 24 × 32 cm
Farbe

Pink

Artikelnummer: 25001FX Kategorien: ,
EAN: 8052049054393