Moonboon stellt Einrichtungsgegenstände und Zubehör aus ästhetischen, biologischen und nachhaltigen Materialien für Babys und Kinder her.

Wir sind die Einzigen auf dem Markt, die ökologische Federwiegen mit Matratzen aus Kapokfasern entwickeln.

Du kannst auf unserer Webseite mehr über unsere gesamte Produktvielfalt erfahren und Informationen zu unserer Federwiege, der Kapokmatratze und dem Federwiegen-Motor finden. Zusätzlich dazu haben wir zahlreiche wissenswerte Artikel rund um Babys und ihren Schlaf geschrieben. Ein Thema, das uns besonders am Herzen liegt.

Für den Namen Moonboon haben wir uns vom Mond, der Nacht, dem Schlaf, dem Träumen und dem Abenteuer inspirieren lassen. Der Mond symbolisiert dabei den Schlaf, während Boon für Segen, Bonus, Gutes, Nutzen, Hilfe und Glück steht.

Umwelt und Nachhaltigkeit sind uns bei Moonboon zwei grosse Anliegen. Aus diesem Grund verwenden wir für alle unsere Produkte, inklusive der Federwiege, ausschliesslich Bio-Materialien. Die Matratze der Wiege ist mit dem ökologischen und hypoallergenen Kapok als Füllmaterial gefüllt.

Warenkorb

Back to Top