Erste Lampe Mr Maria Lion

CHF89,00

Lion ist Teil der Serie Erstes Licht – Miffy und Freunde Kollektion, eine Nachtlampe, die als “kleiner Freund für ein kleines Wunder” entworfen wurde.

Ab Lager verfügbar

mr-maria Logo

Mr Maria Lion Erste Lampe

Die Lion Nachtlampe aus weichem Silikon ist 25 Zentimeter hoch und besitzt ein dimmbares Mr Maria LED-Modul.
Obwohl er einen wilden Ruf hat, kann der Lion auch eine trostbringende Nachtlampe sein.
Tagsüber ist seine gelbe Farbe ein echter Hingucker, bei eingeschaltetem Licht verwandelt er sich in ein freundliches Tier mit einem sicheren gelben Schein.

Die Lion Nachtlampe kann in 6 Stufen gedimmt werden, einschliesslich eines speziellen Nachtmodus. Besonders bei gedimmten Licht lädt dieser Lion zu einer abenteuerlichen Reise ins Traumland ein. Der Lion sitzt brav und still zum Laden angeschlossen am USB-C Kabel, das in der Verpackung zu finden ist.

Details:

  • Material: Weiches Silikon, BPA-frei
  • Leuchte: LED
  • Gewicht: 1 Kg
  • Grösse: 16 x 19 x 25 cm
  • Dimmbar
  • Neben der Lampe sind auch ein Stromkabel und die Fernbedienung im Lieferumfang enthalten.

Marke

Mr Maria

Mr Maria ist ein niederländisches Designstudio aus Amsterdam. Das Studio wurde von Jannes Hak und Lennart Bosker gegründet. Aus dem Namen und dem Logo können Sie schließen, dass es eine Marke mit einem spielerischen künstlerischen Charakter ist. Mr Maria zielt darauf ab, auffällige Produkte für Kinder aller Altersstufen zu schaffen.
mr-maria Logo
Gewicht
1 kg
Grösse
16 × 19 × 25 cm
Artikelnummer: DB30LN Kategorie:
EAN: 8720165221059