Kindersitz MaxSpace Grau

CHF329,00

Der Kindersitz MaxSpace von Avionaut wurde konzipiert, um maximalen Raum und Sicherheit für die grössten Entdecker zu garantieren.

Ab Lager verfügbar

Der Kindersitz MaxSpace von Avionaut wurde konzipiert, um maximalen Raum und Sicherheit für die grössten Entdecker zu garantieren.

Der Kindersitz ist für ältere Kinder, d.h. ab dem 4. Lebensjahr, von 15 bis 36 kg Gewicht, geeignet. Maxspace wächst mit dem Kind und passt sich an seine Körpergrösse von 100 cm bis 150 cm an, wodurch es nicht nur Komfort, sondern auch Sicherheit durch optimale Anpassung an die Ergonomie des Kindes garantiert.

Die verstellbare Kopfstütze und hochwertige Qualität der Materialien gewährleisten den höchsten Komfort. Die Montage des Kindersitzes mit dem ISOFIX-System lässt eventuelle Montagefehler vermeiden, was die Sicherheit des Kindes deutlich verbessert.

Das moderne Design und die universelle Farbgebung des Bezugs gefällt auch den anspruchsvollsten Kunden. Der Avionaut MaxSpace wurde in Polen entwickelt und produziert und zeichnet sich durch eine hohe Sicherheitsklasse aus, die durch unabhängige europäische Tests bestätigt werden.

Details:

  • Grösse:  63 x 45 x 51 cm
  • Gewicht: 9 kg
  • Farbe: Grau
  • Grössenempfehlung: 100-150 cm / 15-36 kg
  • Reinigung: Bezüge waschbar bei 30 Grad

Marke

Avionaut

Die Avionaut-Autositze zeichnen sich durch höchste Verarbeitungsqualität und Liebe zum Detail aus. Wir setzen modernste Technologien ein, die ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleisten. Avionaut-Produkte zeichnen sich durch modernes Design, Materialien mit allen erforderlichen Zulassungen und hohen Komfort aus. Die Avionaut-Autositze wurden unabhängigen strengen Tests und Verbrauchertests unterzogen.
Gewicht
9 kg
Grösse
63 × 45 × 51 cm
Farbe

Grau

Artikelnummer: MS.01 Kategorie:
EAN: 5907603469263