Skandinavischer Baumwollteppich Blau

CHF62,90

Wunderschöner Skandinavischer Baumwollteppich in Blau

Ab Lager verfügbar

Bloomingville Logo

Wunderschöner  Skandinavischer Baumwollteppich in Blau für das Kinderzimmer.

Um dem Kinderzimmer den letzten Schliff zu verleihen, gehört ganz klar ein Teppich in den Raum.

Dieser Fransen-Flechtteppich von Bloomingville Mini ist in den Trendfarben blau/taupe/natur gestaltet. Er eignet sich hervorragend als Bettvorleger oder als Hingucker in der Raummitte. Aber er hat nicht nur optische Vorteile, sondern ist auch für das Wohlbefinden äusserst wichtig. Zuhause soll es ja schliesslich richtig gemütlich sein.

Details:

  • Grösse: ca. 90 x 60 cm
  • Kinderteppich in blau/taupe/natur
  • Ideal für natürlich eingerichtete Räume
  • Prima geeignet für Babyzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer und Flur
  • Material: 97% Baumwolle, 3% Mischgewebe
  • Hinweis: Dieser Teppich hat keinen rutschfesten Rücken und sollte auf glatten Böden mit einer Rutschunterlage ausgestattet werden

Marke

Bloomingville

Freude durch Veränderung: Bloomingville -Produkte besitzen die wesentliche Fähigkeit, eine warme Atmosphäre in jedem Haus zu schaffen. Jede Saison werden neue Produkte und Designs präsentiert, die Kunden auf der ganzen Welt inspirieren. Die Grundregel: Mit nur wenigen Bloomingville-Produkten den Look eines ganzen Raumes zu ändern und überraschende, erfrischende und elegante Veränderungen zu schaffen. Der dänische Brand arbeitet stets daran neues Leben und kleine Überraschungen in das moderne Zuhause zu bringen.
Bloomingville Logo
Grösse
90 × 60 cm
Farbe

Blau, Natur, Taupe

Artikelnummer: 32701089 Kategorien: ,
EAN: 5711173185924