Tierkopf Elch Alfred

CHF69,00

Tierkopf Elch Alfred

Zur Zeit Ausverkauft

Plüsch Tierkopf Elch Alfred von Wild & Soft

«Hallo, ich bin Alfred der Elch.

Du erkennst mich sicher an meinem stattlichen Geweih. Und du musst es zugeben, sie sehen fabelhaft aus, nicht wahr? Ich habe eine neugierige Natur und liebe es, all deine Geschichten zu hören. Normalerweise bin ich sehr cool und gefasst, aber ich kann mich auch manchmal sehr verrückt verhalten. Je mehr du mich zum Lachen bringst, desto bessere Freunde werden wir. Was viele nicht wissen, ist, dass ich auch ein sehr guter Schwimmer bin.»

Alle Wild & Soft Tierköpfe sind in Belgien von Hand hergestellt und aus hochwertigen Materialien gefertigt.

Mit Hilfe eines Hakens auf der Rückseite können Sie die Köpfe einfach an der Wand befestigen.
Von hier oben schauen sie mit ruhigen und freundlichen Augen auf die Kinder und halten Wache.

Details:

  • Grösse: 35 x 40 x 50 cm
  • Handgemacht
  • Belgisches Design
  • Einfache Befestigung an der Wand mit Schlaufe auf der Rückseite
Grösse
35 × 40 × 50 cm
Farbe

Braun

Marke

Wild & Soft

Wild & Soft ist ein belgisches Unternehmen, das die Tierwelt auf einzigartige Weise in ihr Zuhause bringt. die Wild & Soft Tierköpfe werden in Belgien entworfen und aus hochwertigen Materialien hergestellt. Da sie von Hand gefertigt werden, ist jedes Tier ein echtes Original und etwas ganz besonderes. Wild & Soft Tiere muntern jedes Kinderzimmer auf und garantieren jedem Kind Jahre der Freundschaft und ein Gefühl der Sicherheit.
Artikelnummer: WS 0003 Kategorie: